Rigs of Rods allgemein
Seite 1 von 1
Rigs of Rods allgemein
Das is kein Spiel, das is ne Spielwiese für Machinima-Macher, die was in Richtung 007 machen möchten.
Graphik is nicht so übel und die Zerstörungen sind herausragend!
Willst sowas irgendwo anders hinkriegen, bist alt und grau oder hast eh schn längst ein 3d-Diplom in der Tasche.
Geile Physik und 0€ Kosten!
Und das ganze ohne "wegmodden" von diversen HUDs.
Herz, was willst du mehr.???
http://www.rigsofrods.com/forums/110-Mods-Skins/page2
Tatsächlich ist so dieses "Spiel" eine ideale Ergänzung für wirklich jeden Machinima Macher.
Graphik ist zu TM kompatibel, jedoch gibt es auch Videos von viel besserer Qualität
Aber auch sonst: Wer braucht denn nicht hie und dan einen zünftigen Autounfall, wilde Fahrt oder einnfach nur coole Fahraufnahmen..??
Flugzeugabstürze wie hier
siehst auch nicht mal in den besten, aktuellen Spielen.
Von älteren Spielen ganz zu schweigen!
Die Crashes wissen auch zu überzeugen:
Das glaubst du nicht, dass es das für jedermann zumm Rumspielen gibt!!
Graphik is nicht so übel und die Zerstörungen sind herausragend!
Willst sowas irgendwo anders hinkriegen, bist alt und grau oder hast eh schn längst ein 3d-Diplom in der Tasche.
Geile Physik und 0€ Kosten!
Und das ganze ohne "wegmodden" von diversen HUDs.
Herz, was willst du mehr.???
http://www.rigsofrods.com/forums/110-Mods-Skins/page2
Tatsächlich ist so dieses "Spiel" eine ideale Ergänzung für wirklich jeden Machinima Macher.
Graphik ist zu TM kompatibel, jedoch gibt es auch Videos von viel besserer Qualität
Aber auch sonst: Wer braucht denn nicht hie und dan einen zünftigen Autounfall, wilde Fahrt oder einnfach nur coole Fahraufnahmen..??
Flugzeugabstürze wie hier
siehst auch nicht mal in den besten, aktuellen Spielen.
Von älteren Spielen ganz zu schweigen!
Die Crashes wissen auch zu überzeugen:
Das glaubst du nicht, dass es das für jedermann zumm Rumspielen gibt!!
Re: Rigs of Rods allgemein
Ernüchterung!
Ein Test hat zu Tage gefördert, dass das Spiel gerade mal 1 Fahrzeug zerstören kann. Also gibt es keine Möglichkeit, ne Stadt physikalisch zu zerstören.
Dazu basiert es auf Ogre und scheint deswegen gratis zu sein, weil es schlampig programmiert ist. Jedenfalls brachte ich es nur mit weh und ach mit Errormeldungen zum Laufen und die Steuerung war so kompliziert, dass es mir nicht gelungen ist, auch nur ein einziges Fahrzeug zum Laufen zu kriegen.
Nein danke!
Da nehm ich lieber Crysis und hab wenigstens x Fahrzeuge, die cool explodieren und brennen. In Arma2 sowieso!
Ein Test hat zu Tage gefördert, dass das Spiel gerade mal 1 Fahrzeug zerstören kann. Also gibt es keine Möglichkeit, ne Stadt physikalisch zu zerstören.
Dazu basiert es auf Ogre und scheint deswegen gratis zu sein, weil es schlampig programmiert ist. Jedenfalls brachte ich es nur mit weh und ach mit Errormeldungen zum Laufen und die Steuerung war so kompliziert, dass es mir nicht gelungen ist, auch nur ein einziges Fahrzeug zum Laufen zu kriegen.
Nein danke!
Da nehm ich lieber Crysis und hab wenigstens x Fahrzeuge, die cool explodieren und brennen. In Arma2 sowieso!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten