Prominenten Ban
Seite 1 von 1
Prominenten Ban
Bemerkenswert unter all den virtuellen Toten, die die Flamewars und Kriege in Sozialen Netzwerken aller Art fordern, war dieser hier:
Gesehen übrigens hier, etwa ein Monat zuvor:
http://facepunch.com/showthread.php?t=1235313&page=3
Man beachte, dass Mariokarts Name rot eingefärbt war und der Avatar mit einem Bann-Bild ausgetauscht. Man sieht´s am linken Rand des Fotos.
Heute ist er wieder entbannt - ohne "Logfile"-Eintragung.
Ja, ich weiß - es gibt dort auch temporäre Banns.
Mariokart war jedoch perma gebannt - und ist es eigentlioch auch noch laut Logfile.
Tatsächlich ist er aber mittlerweile wieder entbannt.
Ich vermute, seine Fans und Freude sind solange sturm gelaufen, bis ein Admin oder Mod sich hat erweichen lassen...
Eigentlich ist ein Bann ja nix Besonderes. Passiert jeden Tag. In diesem Fall jedoch traf es einen Prominenten. Mariokart hat ein wichtiges Script geschaffen bzw. das wichtigste, um xnalara Modelle in alle erdenklichen Applikationen zu portieren.
Nebenbei war er auch noch "Goldmember" im Forum..
Viel prominenter kann ein "Toter" in der Scene kaum noch sein...
Gesehen übrigens hier, etwa ein Monat zuvor:
http://facepunch.com/showthread.php?t=1235313&page=3
Man beachte, dass Mariokarts Name rot eingefärbt war und der Avatar mit einem Bann-Bild ausgetauscht. Man sieht´s am linken Rand des Fotos.
Heute ist er wieder entbannt - ohne "Logfile"-Eintragung.
Ja, ich weiß - es gibt dort auch temporäre Banns.
Mariokart war jedoch perma gebannt - und ist es eigentlioch auch noch laut Logfile.
Tatsächlich ist er aber mittlerweile wieder entbannt.
Ich vermute, seine Fans und Freude sind solange sturm gelaufen, bis ein Admin oder Mod sich hat erweichen lassen...
Eigentlich ist ein Bann ja nix Besonderes. Passiert jeden Tag. In diesem Fall jedoch traf es einen Prominenten. Mariokart hat ein wichtiges Script geschaffen bzw. das wichtigste, um xnalara Modelle in alle erdenklichen Applikationen zu portieren.
Nebenbei war er auch noch "Goldmember" im Forum..
Viel prominenter kann ein "Toter" in der Scene kaum noch sein...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten