Fallout 3 and Star Trek: Bridge Commander Machinima
Seite 1 von 1
Fallout 3 and Star Trek: Bridge Commander Machinima
Das Gute dran:
Hybrid Machinima.
Jemand war so clever, 2 völlig verschiedene Engines für 2 völlig verschiedene Aufgaben zu verwenden.
So ist meine These bestätigt, daß man mit Fallout 3 sehr gut "Brücken" und Innenaufnahmen erstellen kann.
Fein!
Das Schlechte daran:
Alles Andere.
Fängt todöde an, geht öde weiter, erscheint storymäßig wirr von Anfang an, es fehlen die wichtigsten Übergänge (Schiff im All zu den beiden tratschenden Frauen auf der Oberfläche des Planeten) und macht sowas von 0 Lust auf die nächsten Teile.
Schlimm.
Ähnliche Themen
» Stealing the Enterprise Bridge Commander / Elite Force Machinima
» Bridge Commander Ep I - Holy Skirmish
» Daz Download Links für Star Trek
» Supreme Commander Machinima Tipps
» Furious Angel - Supreme Commander "Machinima"
» Bridge Commander Ep I - Holy Skirmish
» Daz Download Links für Star Trek
» Supreme Commander Machinima Tipps
» Furious Angel - Supreme Commander "Machinima"
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten